Formulare
Fotogalerie
Anfrage
Müllkalender
Sie befinden sich hier: Startseite
Wolken, Wind und kühlere Temperaturen schreckten uns nicht ab und wir führten am 10.4. unser Laufevent "Laufen gegen Krebs" Schulchallenge durch. Die Kinder gaben ihr Bestes und wurden im Ziel mit Applaus empfangen. Der Elternverein sorgte wieder mit Apfel- und Himbeersaft, Müsliriegeln und Obst für die Stärkung nach dem Lauf. Ein großer Dank gilt Familie Pracher, die uns den Apfelsaft und Familie Erasimus, die uns Himbeersaft spendete. Zu guter Letzt fand noch eine "After-Laufen gegen Krebs-Party" im Turnsaal statt. Es war wieder ein tolles Erlebnis! Die Siegerehrung findet im Rahmen der Schulversammlung im April statt. Ein bisschen müssen sich die Kinder noch gedulden. :)
1 | 2| 3| 4| > | >|