Formulare
Fotogalerie
Anfrage
Müllkalender
Sie befinden sich hier: Startseite
Die ersten und zweiten Klassen nahmen am 5. und 6. Dezember am Mobilitätsprogramm des ÖAMTCs teil. Das richtige Überqueren der Straße wurde geübt und die Wichtigkeit des Kindersitzes und des Angurtens verstärkt. Es war ein tolles Programm, dass den Kindern sehr gut gefallen hat.